Mukurou

ムクロウ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Diese Eule ist zunächst der Partner von Glo Xinia. Sie kann große Wasserwellen erzeugen, welche die Todeswillen-Flammen des Gegners schwächt. Außerdem verliert ein Gegner, der von diesem Wasser getroffen wird, langsam das Bewusstsein.

In einem Kampf wird diese Eule von Mukuro Rokudou mit seinem Dreizack verletzt. Dadurch kann Mukuro den Körper der Eule übernehmen, wonach sich sogar das Element verändert. Anfangs ist es eine Regeneule, danach wird es zu einer Nebeleule und wird fortan zu Chrome Dokuros Partner. Aber sie ist gleichzeitig auch Mukuros Partner, der diese Box-Waffe für sich nutzen kann, wenn sein echter Körper zugegen ist.

Der Name Mukurou ist eine Anlehnung an Rokudou Mukurou aber auch an die japanische Bezeichnung »Eule«. Im japanischen bedeutet Eule Fukurou, bei diesem Tier hat man also einfach den vordersten Buchstaben verändert, damit eine Parallele zu Mukuro entsteht.

Cambio Forma:
Genau wie die tierischen Partner der anderen Vongola Wächter kann sich auch Mukurou später in eine Waffe verwandeln. Er kann sich in Daemon Spade’s Devil Lens verwandeln, welche, wie der Name schon erahnen lässt, ursprünglich von Daemon Spade verwendet wurde. Es heißt, dass jeder, den er durch diese Linsen betrachtete, verflucht wurde und dann dadurch verstarb. Chrome und Mukuro erhalten durch diese Linse die Fähigkeit durch alle gegnerischen Illusionen zu blicken. Mukuro alleine erhält außerdem noch die Fähigkeit die Schwächen und den Status des Gegners zu sehen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mukurou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mukurou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!