Natsumi OMOI

思井奈津美

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Natsumi OMOI
    • ja Natsumi OMOI 思井奈津美
      Sprecher: 原黒ぱんだ
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Bevor Natsumi über ein Eheinstitut ihren jetzigen Mann Shunji kennen lernte und heiratete, lebte sie ein ziemlich wildes Single-Leben mit Ausschweifungen und ständig wechselnden Sexualpartnern. Sie glaubt diese Phase nun hinter sich gelassen zu haben, weil sie sich in der familiären Geborgenheit, die ihr Shunji bietet, sehr wohl fühlt, aber ein Teil von ihr verlangt auch danach, ihre Lust wieder in vollen Zügen auszukosten wie früher. Davor fürchtet sie sich regelrecht und hält aus diesem Grund, weil sie glaubt, Shunji würde die Wahrheit nicht verkraften, ihre Vergangenheit vor ihm geheim. Ein langjähriger Freund von Shunji, der zufällig einer ihrer früheren Liebhaber ist, zerrt diese Seite an ihr wieder ans Licht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsumi OMOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsumi OMOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Natsumi OMOI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.