Tetsuya ONODERA

テツヤ・オノデラ

Informationen

Beschreibung

Tetsuya ist der Stellvertretende Kommandierende Offizier an der Seite von Daitetsu Minase auf der Shirogane. Nach den Geschehnissen während des geheimen Treffens in der Antarktis, wo das Schiff als Schutz für die Friedensverhandlungen mit den Aerogators dienen soll, und in deren Zuge das Schiff stark beschädigt wurde, folgt er seinen Vorgesetzten auf ihr neues Schiff, die Hagane. Beide pflegen ein sehr gutes Verhältnis zueinander, weshalb Tetsuya sich in der Position befindet absolut offen mit Daitetsu sprechen zu können. Was nicht selten vorkommt, denn von beiden übernimmt Tetsuya mehr oder weniger die Stimme der Vernunft und äußert stets seine Bedenken, sollte Daitetsu mal wieder allzu leichtfertige Manöver in den Sinn kommen. Für gewöhnlich verbleibt es beim Versuch, denn in einmal getroffene Entscheidungen lässt der Captain sich nur schwerlich hineinreden, was für Tetsuya völlig unproblematisch ist, denn nichtsdestotrotz steht er letztlich voll und ganz hinter seinem Entschluss, der sich meistens sowieso als genau richtig erweist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuya ONODERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuya ONODERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!