Irmgard KAZAHARA

イルムガルト・カザハラ

Informationen

Beschreibung

Auf Anweisung seines berühmten Vaters, dem Direktor und Wissenschaftler des Tesla Reich Institutes, soll Irmgard die Mannschaft um Ingram Plisken im Kampf gegen die Divine Crusader und die Aerogators verstärken, unter dem er einst in der Spezialeinheit PTX diente. Im Kampf überzeugt er weitestgehend durch ein energisches, selbstsicheres und zuweilen auch verwegenes Auftreten, ohne dabei seinen Verstand auszuschalten, denn Verlass auf ihn ist auf jedem Fall. An Bord der Hagane, wo er fortan stationiert ist, besticht er dagegen mit anderen Eigenschaften. Irmgard ist ein recht lockerer Typ, immer gerne zu Scherzen aufgelegt und in dem Sinne ganz umgänglich. Einzig beim weiblichen Geschlecht sorgt er hin und wieder für ein wenig Stirnrunzeln. Das liegt daran, dass Irmgrad ein Womanizer erster Güte ist, zumindest möchte er es gerne sein. So ist er um keinen Flirt verlegen und versucht mit Charme und Witz die Mädchen herum zu kriegen. Allerdings tendiert seine Erfolgsquote eher gegen Null. Glücklicherweise verbleibt das aber ohne Konsequenzen auf sein Ego und auch die Mädchen belassen es dabei.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Irmgard KAZAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Irmgard KAZAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!