Caren ORTENSIA

カレン・オルテンシア

Informationen

Beschreibung

In Carnival Phantasm hat Caren sich entschlossen, die wahre Kraft des Umhangs der Magdala, eine ihr anvertraute Reliquie, endlich mal auf ihr wahres Potential zu testen … und probiert daher aus, welche Aushilfsjobs sich damit besonders gut erledigen lassen. Zwar wollte sie das verdiente Geld, mildtätig wie sie eigentlich veranlagt ist, anderen zukommen lassen, stellt aber fest, dass man mit Geld eine Menge Spaß haben kann, auch ohne es auszugeben, sei es, dass man die Geldgier der Menschen damit reizt oder auch einfach nur, um Lancer mit dem Bündel ins Gesicht zu schlagen. Darüber entdeckt sie ein heimtückisches Faible, andere nach Herzenslust zu ärgern.

Hintergrund aus dem Fate-Universum:
Caren Ortensia steht in Fate/hollow ataraxia im Dienst der Kirche und nimmt in ihrer Eigenschaft als Priesterin an Exorzismen teil. Den Umhang der Magdala setzt sie im Kampf ein, dieser vermag Männer bewegungsunfähig zu halten, allerdings können sie in diesem Zustand dann auch nicht angegriffen werden. Dieses Artefakt passt zu ihrer Persönlichkeit, eine Heilige in Wort und Tat. Die spitzbübische Seite, die sie in Carnival Phantasm zeigt, existiert allerdings auch in der Vorlage: Sie hat die Angewohnheit, den wunden Punkt anderer ans Licht zu zerren und genüsslich in aller Öffentlichkeit zu zerpflücken, ohne jedoch dabei die geringste Miene zu verziehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!