Tatsunosuke ICHIMURA

市村辰之助

Informationen

Beschreibung

Ichimura Tatsunosuke, genannt „Tatsu“, ist der große Bruder von Tetsunosuke und seit der Ermordung der Eltern auch sein Erziehungsberechtigter. Im Gegensatz zu seinem Bruder hegt Tatsu keine Rachegefühle und legt auch sonst keinen Wert darauf zu kämpfen. Er versucht auch seinen Bruder davon zu überzeugen, dass Rache kein guter Weg ist und gegen die Lebenseinstellung ihres Vaters sei. Allerdings kann er seinen jüngeren Bruder nicht aufhalten.
Seit einiger Zeit arbeitet Tatsu bei den Shinsengumi als Buchhalter.

Sein jüngerer Bruder ist alles, was Tatsu geblieben ist, deshalb ist er ständig um ihn besorgt und versucht immer in seiner Nähe zu sein, um ihn notfalls beschützen zu können. Da diesem das aber gar nicht gefällt, und er immer weg rennt und Unsinn anstellt, ist Tatsu die meiste Zeit damit beschäftigt, seinem jüngeren Bruder hinterher zu rennen und sich für ihn zu entschuldigen.
Allgemein kann Tatsunosuke ziemlich dickköpfig und streng sein.


Ichimura Tatsunosuke hat wirklich gelebt, allerdings trat sein historisches Vorbild erst drei Jahre später (1867), der Shinsengumi bei. Jedoch wurde er dabei ebenfalls von seinem jüngeren Bruder Tetsunosuke begleitet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsunosuke ICHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsunosuke ICHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!