You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Tatsunosuke ICHIMURA
Ichimura Tatsunosuke, genannt „Tatsu“, ist der große Bruder von Tetsunosuke und seit der Ermordung der Eltern auch sein Erziehungsberechtigter. Im Gegensatz zu seinem Bruder hegt Tatsu keine Rachegefühle und legt auch sonst keinen Wert darauf zu kämpfen. Er versucht auch seinen Bruder davon zu überzeugen, dass Rache kein guter Weg ist und gegen die Lebenseinstellung ihres Vaters sei. Allerdings kann er seinen jüngeren Bruder nicht aufhalten.
Seit einiger Zeit arbeitet Tatsu bei den Shinsengumi als Buchhalter.

Sein jüngerer Bruder ist alles, was Tatsu geblieben ist, deshalb ist er ständig um ihn besorgt und versucht immer in seiner Nähe zu sein, um ihn notfalls beschützen zu können. Da diesem das aber gar nicht gefällt, und er immer weg rennt und Unsinn anstellt, ist Tatsu die meiste Zeit damit beschäftigt, seinem jüngeren Bruder hinterher zu rennen und sich für ihn zu entschuldigen.
Allgemein kann Tatsunosuke ziemlich dickköpfig und streng sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tatsunosuke ICHIMURA 市村辰之助 (いちむら たつのすけ)
    Tatsu
  • en Tatsunosuke ICHIMURA
  • de Tatsunosuke ICHIMURA
    Tätigkeiten: Buchhalter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.