Beschreibung

Charakter: Susumu YAMAZAKI
Yamazaki Susumu ist der jüngere Bruder von Ayumu und ist ein Meister der Katori Ryu-Kampfkunst. Er war ein Ronin und schloss sich 1863 der Shinsengumi an, wo er als Ninja arbeitet, für Hijikata Toshizo spioniert und Informationen über die Choshu-Rebellen beschafft. Von Hijikata und Kondo Isami genießt er vollstes Vertrauen und zählt als das vertrauenswürdigste Mitglied der Shinsengumi.

Yamazaki ist hervorragend in militärischen Belangen und ebenso in literarischen Künsten. Er ist unauffällig, schweigsam und geschickt im Verkleiden, vor allem als Frau und sieht seiner Schwester dabei zum Verwechseln ähnlich. Da er selbst innerhalb der Shinsengumi sehr zurückhaltend und abgeschottet lebt, ist seine wahre Persönlichkeit für die meisten ein Rätsel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Susumu YAMAZAKI 山崎 烝 (やまざき すすむ)
  • en Susumu YAMAZAKI
  • de Susumu YAMAZAKI
    Tätigkeiten: Spion

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.