Beschreibung

Charakter: Toshimaro YOSHIDA
Yoshida Toshimaro ist der Anführer der Kaisertreuen und Shogunatsfeinde aus Choshu und plant sämtliche Shinsengumi-Mitglieder zu töten und das Shogunat zu stürzen.
Sein älterer Bruder war Yoshida Shoin, der während der Ansei-Säuberung hingerichtet wurde. Yoshida gehört in Choshu zu den besten Schwertkämpfern.

Zu seinen unfähigen Untergebenen ist Yoshida ebenso gnadenlos wie zu seinen Feinden. Er ist kalt, zielstrebig und gibt selten etwas über seine Pläne preis. An seiner Seite befindet sich immer sein treuer Schüler und Bursche, Kitamura Suzu, gegenüber dem Yoshida als einziges Gutmütigkeit zeigt.

Geburtsdatum: 16.März.1841

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Toshimaro YOSHIDA 吉田 稔麿 (よしだ としまろ)
  • en Toshimaro YOSHIDA
  • de Toshimaro YOSHIDA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.