Tenzan NAKAJIMA

テンザン・ナカジマ

Informationen

Beschreibung

In der Welt des Burning PT Turniers gilt Tenzan Nakajima als für seine Fähigkeiten berüchtigter und weit bekannter Spieler. Im Finale des diesjährigen überregionalen Turniers tritt er gegen Ryuusei Date an und dominiert ihn hier nach Belieben, so dass alles andere als ein Sieg nicht ansatzweise in Frage gestellt werden muss. Als die Stadt danach von den außerirdischen Aerogators angegriffen wird, verschwindet Tenzan spurlos. Wie sich kurz darauf herausstellt, gehört er genauso wie Ryuusei zu jener Gruppe an besonderen Menschen, die eine Begabung für das Führen der Mechas (seien es Personal Troopers oder Armoured Modules) aufzuweisen haben, doch bevor die Earth Federation Army Kontakt zu ihm aufnehmen konnte, wurde er bereits von der EOTI entführt und gehört nun deren Truppen an.

So begnadet seine Fähigkeiten sind, so großkotzig kommt sein Charakter auf andere Menschen herüber. In seiner ganzen Verhaltensweise wirkt er einfach nur arrogant und anmaßend, so dass er neben den Pilotieren des Mechas auch mal gerne nebenher etwas isst, da sein Gegner ihm sowieso nicht viel abfordert. Selbst gegenüber seinen Vorgesetzten bei der EOTI zeigt er keinerlei Respekt und missachtet deren Befehle in Regelmäßigkeit, weshalb er sich bei diesen auch keiner großen Beliebtheit erfreut. Konsequenzen bringt das kaum mit sich, viel zu stark sind seine Fähigkeiten als dass man auf ihn verzichten könnte.

Die von der EOTI verfolgten Ziele interessieren Tenzan kein Stück, er sehnt sich einfach nur nach dem Kampf, der ihm vor allem Spaß bereiten soll und betrachtet alles mehr als ein einziges Spiel. Wobei er sich der Ernsthaftigkeit durchaus bewusst ist und demnach weiß, dass jeglicher Fehler sein Tod bedeuten könnte. Dieser Nervenkitzel spornt ihn aber eher noch weiter an als ihn in seinem Verhalten zu hemmen. Im Kampf selber wird er somit zu einem unangenehmen Widersacher, der durch seine paradoxe Technik nur sehr schwer auszurechnen ist und gleichzeitig über das nötige Feuer verfügt, um kaum zu bändigen zu sein. Aufgrund dessen ist er den meisten seiner Gegner völlig überlegen. Eine Überlegenheit, die er auch gerne auskostet, indem er diese dann erniedrigt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenzan NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenzan NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!