PTH-3L02 Ocherous-Ausfuhrun

Informationen

Beschreibung

Mit diesem (an einem am Computer simulierten) Personal Trooper tritt Tenzan Nakajima im Burning Pt Turnier an. Der Weg ins Finale ist ihm ein Leichtes und auch im Finale selber gegen Ryuusei Date zeigt er keine Anzeichen von irgendeiner Schwäche auf, weshalb er sogar noch genug Zeit hat, nebenher etwas zu essen. Obwohl sein Personal Trooper alles andere als leichtgewichtig und manvörierfähig erscheint, kann er den Angriffen seitens seines Gegners problemlos ausweichen und das nur mit einer Hand am Steuerknüppel, während in der anderen sich ein Snack befindet. Tenzan dominiert Ryuusei dabei so stark, dass er nicht einmal die Raketen verwenden muss, die sich an seinem Personal Trooper befinden. Während die integrierten Geschütze zwar eine geringe Schussfrequenz aufzuweisen haben, Tenzan mit seinem Talent aber ganz genau weiß wohin er schießen muss, um Ryuusei gewaltig zuzusetzen und dass mit einer absoluten Präzision.

Ausrüstung
Bewaffnung

2x Cannon
8x Missiles
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „PTH-3L02 Ocherous-Ausfuhrun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „PTH-3L02 Ocherous-Ausfuhrun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!