Morijii

モリ爺

Informationen

  • Charakter: Morijii
    • ja Morijii モリ爺 (モリジイ)
      Sprecher: Hisao EGAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Morijii
      Sprecher: Jim JOHNSON
      Tätigkeiten: Bar Owner
    • Manga: Toriko

Beschreibung

Morijii ist der Besitzer der Bar Heavy Lodge, in der sich alles, was Rang und Namen unter den Bishokuya hat, die Klinke in die Hand gibt. Die Gourmet Hunter der neuesten Vergangenheit hätten aber allesamt nicht mehr die Qualität wie die Four Heavenly Kings, zu denen Toriko gehört, den er hier immer gerne als Gast begrüßt. Die beiden sind alte Kumpels und gehen entsprechend miteinander um.

Er vermittelt die passenden Bishokuya an die jeweiligen Auftraggeber, da er ein Auge dafür besitzt, deren Stärke genau richtig einzuschätzen. Deswegen fällt ihm auch Torikos letzter Kraftanstieg sofort auf. Außerdem kann man bei ihm diverses Equipment für die Jagd erwerben, neben den unterschiedlichsten Knocking Guns auch eine nützliche Analyse-Werkzeuge für den Feldeinsatz.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Morijii“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Morijii“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!