Mokujin

木人

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Im Grunde handelt es sich bei diesem monströsen Ungetüm nicht um die eigentliche Form der hölzernen Trainingspuppe Mokujin, aber das Kyoto Castle ist von den Grundmauern auf von hunderten, wenn nicht gar tausenden dieser Holzkrieger aufgebaut, die allesamt auf Heihachis Befehl hören und im Kollektiv dieses gewaltige Monster bilden. Heihachi ist einfach nicht tot zu kriegen und versucht mit dieser enormen Macht nun endgültig das verfluchte Teufelsgen (デビルの血, Debiru no Chi) seiner Familie, das in Jin und Kazuya enthalten ist, auszuradieren und damit wieder Chef der Mishima Zaibatsu (三島財閥) zu werden. Selbst die übermenschliche Macht des erwachten Devil Jin kann gegen diese unbändige Kraft der tausenden verbundenen Mokujin nichts ausrichten, sodass Heihachi dem Sieg schon nahe steht. Doch die hölzernen Puppen aus 2000 Jahre alten Eichenstämmen tragen ein eigenes Bewusstsein und ein eigenes Gewissen, sodass sie sich nicht kampflos dem Tyrannen unterwerfen.

Kampfstil: Mokujin-Ken (木人拳)
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mokujin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mokujin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mokujin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!