Hagane

Informationen

Beschreibung

Nachdem die Shirogane in der Antarktis so gut wie irreparabel beschädigt wurde, wird die Hagane das neue Flaggschiff der Earth Federation Army. Es gehört ebenfalls der Space Noah-Klasse an und benutzt einen Tesla-Antrieb. Mit dem Untergang der Shirogane wird Captain Daitetsu Minase das Kommando über das Schiff überstellt, der mit der Hagane nun ein universell einsetzbares Schiff bekommt, das sowohl in der Atmosphäre, im Vakuum als auch unter Wasser sich fortbewegen kann. Was die Hagane wirklich zum Flaggschiff macht, ist aber ihre Tronium Buster Cannon, deren Feuerkraft innerhalb der EFA einmalig ist. Aber natürlich besitzt es darüber hinaus noch eine Vielzahl weiterer Waffen, zur Abwehr von feindlichen Raketen, Fahrzeugen oder Mechas.

Nicht nur außerhalb hinterlässt das Schiff einen beeindruckenden Eindruck. In seinem Inneren befinden sich die besten Piloten und Personal Troopers, die die EFA derzeit aufzubieten hat sowie einige der klügsten Köpfe, was Technik angeht, die Tag und Nacht daran werkeln, die Mechas noch weiter zu verbessern. Dabei herrscht auf dem Schiff ein hervorragendes Klima und von Lagerkoller oder Gruppenbildungen ist nichts zu sehen.

Besatzung:
Brückenpersonal



Daitetsu Minase
Tetsuya Onodera
Eita Nadaka
Captain
Executive Officer
Operator


Ausrüstung
Bewaffnung






Schildsystem
Tronium Buster Cannon
20mm CIWS
88mm AS Twin Cannon
VLS Missile Launcher
SAM Launcher
150mm Twin Cannon
406mm Twin Shock Cannon
E-Field
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hagane“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hagane“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!