Beschreibung

Charakter: Ai HIDAKA
Ai ist zusammen mit Eri und Ryou ein Idol beim Studio 876Productions und nimmt mit ihnen am "Entertainment Industry Face-Off Super Sports Meet" (芸能人事務所対抗運動会; Geinōjin Jimusho Taikō Undōkai) teil. Sie gilt als jüngere Version von Haruka, zumindest sind ihre Kochkünste genauso gut.

Hintergrund:
Die Idols von 876Pro sind spielbare Charaktere im Nintendo DS-Ableger "The Idolm@ster: Dearly Stars".

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ai HIDAKA 日高愛 (ひだか あい)
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.