Haruko MAEDA

前田春子

Informationen

  • Charakter: Haruko MAEDA
    • ja Haruko MAEDA 前田春子 (まえだ はるこ)
      Sprecher: Kana UEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Haruko MAEDA
    • de Haruko MAEDA
      Sprecher: Shandra SCHADT
    • Anime: Usagi Drop
      Manga: Usagi Drop

Beschreibung

Zusammen mit ihrer Familie nimmt auch Haruko an der Beerdigung von Souichi Kaga teil und zeigt sich an deren Ende ebenso ratlos, was man mit Rin machen soll, wie all ihre Verwandten. Selbst nachdem ihr Cousin Daikichi dem Schauspiel nicht länger zusehen kann und verkündet Rin bei sich aufzunehmen, ist sie doch überrascht, dass er es letztendlich auch tatsächlich getan hat. Dank der Tatsache, dass Haruko mit Reina ebenfalls eine Tochter in Rins Alter hat, zeigt sie sich auch schon bald als unschätzbar wertvolle Ansprechpartnerin für ihren Cousin, was alltägliche Probleme der Elternschaft betrifft und ist auch stets bereit ihm zu helfen. Haruko selbst übernimmt in ihrer Familie übrigens die klassische Rolle einer Hausfrau, da sie bereits kurz nachdem sie ins Berufsleben gestartet war ihren Mann kennenlernte und sich danach voll und ganz ihrer Familie widmete.

In erster Linie ist Haruko eine sehr pflichtbewusste und selbstlose Frau, die alles gibt um ihrem Mann eine gute Gattin zu sein. Allerdings ist dies gar nicht so einfach, was hauptsächlich daran liegt, dass sie mit ihren Schwiegereltern unter einem Dach leben muss und ein recht angespanntes Verhältnis zu diesen hat. Dass sie von ihrem Mann in dieser Hinsicht kaum Unterstützung erfährt und dieser sich lieber von früh bis spät in seine Arbeit stürzt, gibt noch sein übriges dazu. Nicht zuletzt deshalb hat Haruko allzu oft kein sonderlich glückliches und erfülltes Leben - lässt sich davon aber kaum etwas anmerken. Trotz allem zeigt sie sich aber als sehr fürsorgliche und liebevolle Mutter, die Reina all ihre Aufmerksamkeit zuteilwerden lässt und würde wohl bis hin zur Selbstaufgabe alles tun, um das Wohlergehen ihrer Tochter sicherzustellen. Sollte sie jedoch einmal etwas Abstand zu ihrem Mann und dessen Eltern haben, wird auch schnell deutlich, welch lebenslustige und fröhliche Frau Haruko doch eigentlich ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruko MAEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruko MAEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!