Shamal

シャマル

Informationen

  • Charakter: Shamal
    • ja Shamal シャマル
      Trident Shamal
      Sprecher: Katsuya
      Tätigkeiten: Doctor, Hitman
      Alter: 35
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. Februar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 75 kg
      Nationalität: Italien
    • en Shamal
      Tätigkeiten: Doctor, Hitman

Beschreibung

Es mag stimmen, dass Shamal ein äußerst fähiger Arzt ist, aber wegen seines Charakters ist es schwer, zu ihm als Patient zu gehen. Einfach deswegen, weil er nur Frauen behandelt, die er aber viel lieber immer belästigt. Jeder schönen Frau läuft er hinterher und selbst wenn er gerade am Flirten ist, hat er keine Skrupel davor weitere vorbei laufende Frauen anzuflirten. Männer behandelt er unter keinen Umständen, selbst wenn das Leben eines anderen auf dem Spiel steht, springt er nicht über seinen Schatten.

Shamal ist aber nicht nur Arzt, sondern auch Attentäter; sogar ein sehr berüchtigter, der auch als »Trident Shamal« bekannt ist. Die von ihm verwendeten Trident-Moskitos beißen den Feind und verabreichen dem Gegner eine tödliche Krankheit. Zum Heilen benutzt er ebenfalls diese Insekten. Leidet ein Patient unter einer tödlichen Krankheit, so kann man sich sicher sein, dass Shamal bei den 666 Insekten, die er besitzt, einen hat, der als Antidot eingesetzt werden kann. Heilen tut er die Patienten, indem er das Gegenstück zur Krankheit injiziert, beispielsweise hat jemand hohes Fieber, dann muss er einfach nur einen Moskito benutzen, der mit einem Biss die Körpertemperatur stark senken kann. Die beiden Krankheiten gleichen sich dann aus und so wird der Patient wieder gesund.

Todeswillen-Flammen Element: Nebel
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shamal“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shamal“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!