Beschreibung

Charakter: Assistant Producer
Der Produktionsassistent der Sendung "Break Out! Animal World" (飛び出せどうぶつワールド; Tobidase! Dōbutsu Wārudo) hat einige Zeit unter den Fittichen von 961Productions-Chef Kuroi zugebracht und möchte seinem Mentor natürlich unter die Arme greifen, indem er gezielte Anstrengungen unternimmt, damit in Zukunft die Jungs von Jupiter die Stars der Sendung sind. Ob er sich gegen Hibiki und Inumi durchsetzen kann?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Assistant Producer アシスタントプロデューサー

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.