Beschreibung

Charakter: Black Falchion the 3rd
Falchion, oder auch Inuzaburou (犬三郎), wie er von Hibiki bei ihrem ersten Treffen getauft wird, soll für die kurzfristig ausgefallene Inumi an Hibikis Seite in der Sendung "Break Out! Animal World" (飛び出せどうぶつワールド; Tobidase! Dōbutsu Wārudo) einspringen. Seine Kooperationsbereitschaft lässt jedoch etwas zu wünschen übrig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Black Falchion the 3rd ブラックファルシオン3世
    Inuzaburou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.