Hans WEBER

ハンス・ヴィーパー

Informationen

Beschreibung

Einer der hochrangigen Offiziere der Earth Federation Army. Mit Sakae Takanaka hält er sich für gewöhnlich in der Nähe von Laker Rudolph auf und ist dementsprechend über jegliche Aktionen gegen die Divine Crusaders im Bilde. Im Gegensatz zu Sakae hält er sich aber weitestgehend aus den Diskussionen zurück und fungiert eher als stiller Beobachter. Nichtsdestotrotz ist kaum zu übersehen, dass er den Gesprächen sehr aufmerksam und gespannt zuhört.

Und das aus gutem Grund, wie sich herausstellen soll. Wie einige bereits vermutet haben, gibt es einen Spion im innersten Zirkel der EFA, der obendrein noch eine hohe Position inne haben muss, da höchst brisante Informationen gestohlen bzw. Strategien durchschaut wurden, so dass die Vermutung nahe liegt, dass der DC diese zugesteckt worden sind. Hans arbeitet im Geheimen nämlich als Spion für die DC, genauer gesagt für Adler Koch. Seine Beweggründe sind dabei weder idealistischer Natur, noch hat er eine Abneigung gegen die EFA. Stattdessen verspricht sich Hans davon einen persönlichen Vorteil.

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans WEBER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans WEBER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!