GOTOU

後藤

Informationen

  • Charakter: GOTOU
    • ja GOTOU 後藤 (ごとう)
      Sprecher: Yui KANO
      Tätigkeiten: Kaishain 会社員
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en GOTOU
      Tätigkeiten: Employee
    • de GOTOU
      Tätigkeiten: Angestellte
    • Anime: Usagi Drop
      Manga: Usagi Drop

Beschreibung

Noch vor etwa zwei Jahren arbeitete Gotou mit Daikichi zusammen in der Verkaufsabteilung der Firma und erzielt dort auch beständig gute Ergebnisse. Als sie jedoch schwanger wurde, erbat sie beinahe umgehend eine Versetzung auf einen niedrigeren Posten um sich besser um ihr Kind kümmern zu können. Bis Heute hat sie diesen wichtigen Schritt in ihrem Leben jedoch noch nie bedauert und genießt jede Minute, die sie mit ihrem Sohn verbringen kann, auch wenn es nicht immer einfach ist. So vermisst sie vor allem die gemeinsamen Abende mit Kollegen und würde alles dafür geben mal wieder etwas mit diesen zu unternehmen. Trotz allem hat Gotou jedoch nichts von ihrem Arbeitseifer verloren und zeigt sich stets von einer sehr tatkräftigen und fröhlichen Seite. Auch zu ihren ehemaligen Kollegen aus dem Verkauf pflegt sie noch immer ein recht ungezwungenes und kumpelhaftes Verhältnis. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie eine von Daikichis ersten Anlaufstellen ist, wenn es um Kindererziehung geht oder er einfach jemanden zum reden braucht. Ihrem Charakter entsprechend ist sie auch immerzu bereit ihrem alten Freund mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „GOTOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „GOTOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!