Souichi KAGA

鹿賀宋一

Informationen

Beschreibung

Von seiner Familie völlig unbemerkt ist Souichi, der Vater von Sachiko und Großvater von Daikichi, an seinem Lebensabend noch einmal das Glück der Vaterschaft zuteil geworden. Und er hat in den letzten 6 Jahren vor seinem Tod nahezu auf sich allein gestellt seine Tochter Rin großgezogen, obgleich Rins Mutter Masako lange Zeit als Hausmädchen für ihn gearbeitet hat. Gegenüber seiner Tochter hat sich Souichi bis zu seinem Ende als sehr liebevoller und fürsorglicher Vater gezeigt, versetzte jedoch seine Angehörigen in eine überaus ungewöhnliche Lage. Denn nach seinem Tod und dem Verschwinden von Masako sahen sich diese plötzlich einem kleinen Mädchen gegenüber, dem niemand mehr geblieben ist. Eine Situation, die Souichi seiner Tochter Rin sicherlich gern erspart hätte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi KAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi KAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!