Jack RAKAN

ジャック・ラカン

Informationen

Beschreibung

Nach der Auseinandersetzung mit Kagetarou von Bosphorus, die Negi doch mehr mitgenommen hat als erwartet, trifft er auf Jack Rakan, auch genannt Rakan of the Thousand Blades. Einem ehemaligen Weggefährten seines Vaters, Nagi Springfield, und natürlich die perfekte Adresse um Hilfe zu bekommen. So dachte Negi wenigstens. Zwar ist Jack Rakan bereit, ihn zu unterrichten, aber ihm direkt beim Suchen seiner Schülerinnen zu unterstützen, das liegt ihm fern. Eher gesagt scheint ihm das alles ziemlich egal zu sein, sei es dass Negi der Sohn seines Freundes ist, dass vor kurzem wieder politische Unruhen in der Magischen Welt vor sich gehen oder das Auftreten von Fate Averruncus. Lieber entspannt er sich in seinem kleinen, verborgenen Rückzugort. Und für lau tut er schon einmal gar nichts.

So wirkt Jack Rakan wie ein Freigeist erster Güte. Kein Mann der vielen Worte, der seine Meinung aber frei Schnauze kundtut, ohne diese in irgendeiner Form zu beschönigen. Dass er mehr der Einzelgänger ist, wird so nur allzu unmissverständlich deutlich und auch sein Handeln lässt keinen anderen Schluss zu, denn man kann ihm nur bedingt zuschreiben auf Negis Seite zu sein, zuweilen handelt er genauso eindeutig zu seinen Ungunsten. Meistens dann, wenn Jack eigene Interessen verfolgt, mag ihn Politik und die Ereignisse in der Welt nämlich sogesehen nicht interessieren, so ist er immer auf der Suche nach einem guten Fight und würde nicht einmal im Traum daran denken vor irgendjemanden den Schwanz einzuziehen. Dass er dazu noch ein kleines Faible für Damen bzw. Damenunterwäsche hat und hierbei ziemlich forsch zu Werke geht, macht ihn nicht unbedingt sympathischer. Jedoch ist er im Grunde schon eine freundliche Person und die meisten haben nicht direkt etwas gegen ihn, sie betrachten ihn halt einfach nur als einen kompletten Vollidioten.

So ruppig Jack Rakans Zunge bisweilen ist, so rustikal und rau ist er im Kampf. Jack vertraut einzig und alleine seiner physischen Stärke bzw. vorwiegend seinen beiden Fäusten und erst einmal losgelegt, ist er alles andere als diskret dabei. Er setzt hier auf stumpfe, pure Gewalt, bei der er sich augenscheinlich nur minimal zurückhält, was dann häufig etwas ausufert und die Umgebung erheblich in Mitleidenschaft zieht. Es macht ihm dabei einen Heidenspaß sich immer neue Moves auszudenken. In dieser Technik unterweist er dann auch Negi, wobei er natürlich nie das Format von Jack erreichen wird. Aber es soll Negi dabei helfen stärker zu werden. Für Negi selber ist nämlich ein ganz anderer Weg vorgesehen, wo er sich zwischen zwei Richtungen entscheiden muss, einer »Guten« oder einer »Bösen«.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack RAKAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack RAKAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jack RAKAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!