Alaude

アラウディ

Informationen

Beschreibung

Genau wie Kyouya Hibari mag er es nicht, mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten und bevorzugt es daher, alleine gelassen zu werden. Anders als Hibari ist Alaude ein sehr ruhiger Mann und will nicht gleich jeden angreifen, der ihm über den Weg läuft. Wirklich oft kann er sich zu einem Kampf auch nicht begeistern lassen, da ein Gegner schon sein Interesse wecken muss, damit er dem Kampf zustimmt.

Zwar ist Alaude der Wolken-Wächter von Giotto, aber man kann ihn viel eher als neutrales Mitglied bezeichnen, der sich nur dann in die Angelegenheiten der Vongola Familie einmischt, wenn seine Freunde in Gefahr sind. Die CEDEF wurde von ihm gegründet, daher war er auch gleichzeitig der erste Boss.

Todeswillen-Flammen Element: Wolke
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alaude“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alaude“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!