Beschreibung

Charakter: Tetsunosuke ICHIMURA
Seit dem Tod der Eltern, lebt Ichimura Tetsunosuke, genannt „Tetsu“, gemeinsam mit seinem großen Bruder Tatsunosuke, der nun sein Vormund ist, in Kyoto.

Früher glaubte Tetsunosuke wie sein Vater an einen kampflosen Frieden. Doch seit Tetsu vor zwei Jahren mit ansehen musste, wie ein Choshu-Samurai seine Eltern ermordete und ihr Haus in Brand setzte, sinnt er auf Rache. Er arbeitet hart an sich, um ein Mitglied der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe des Shogunat, zu werden. Er hofft dort an Informationen über den Mörder zu gelangen, da die Shinsengumi der direkte Feind der Choshu-Rebellen sind. Doch wegen seines jungen Alters und geringen Fähigkeiten als Kämpfer stößt er auf Ablehnung, schafft es aufgrund seiner Hartnäckigkeit und durch den Einfluss von Okita Souji jedoch als Bursche des Vize-Kommandeurs Hijikata Toshizo aufgenommen zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tetsunosuke ICHIMURA 市村鉄之助 (いちむら てつのすけ)
    Tetsu
  • en Tetsunosuke ICHIMURA
  • de Tetsunosuke ICHIMURA
    Tätigkeiten: Bursche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.