Beschreibung

Charakter: Nabe
Nabe ist der Besitzer einer Fleischerei, welche auch Daikichi und Rin nicht unbekannt ist, und kennt Sayakas Vater schon seit der gemeinsamen Schulzeit. Wie dieser hat auch er ein Kind, welches erst kürzlich eingeschult wurde, lernt daher auch Daikichi auf einen der Schulevents kennen und freundet sich schnell mit diesem an. Übrigens ist ihm Nobu förmlich aus dem Gesicht geschnitten und es bedarf nicht einmal einer Vorstellung um herauszufinden, dass es sich bei den beiden um Vater und Sohn handelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nabe ナベ
  • en Nabe

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.