Lee CHAOLAN

李 超狼

Informationen

  • Charakter: Lee CHAOLAN
    • ja Lee CHAOLAN 李 超狼 (リー・チャオラン)
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 48
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. Mai
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Silber
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,83 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • en Lee CHAOLAN
      Silver-Haired Demon
      Sprecher: Kaiji TANG
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Lee CHAOLAN
      Tätigkeiten: Lehrer

Beschreibung

»Excellent!« – Ohne jeden Zweifel Lee Chaolans Lieblingswort. Der exzentrische Kerl ist derzeit Lehrer an der Kyogoku Academy in Kyoto, an die auch Ling Xiaoyu wechselt, um Shin Kamiya zu überwachen. Dass Herr Chaolan ein durch und durch abgehobener Vogel ist, erkennt man wenige Augenblicke nach seiner Ansprache vor seiner Schulklasse – die gänzlich leer ist. Mit wem er da redet? Wen kümmert es, die Hauptsache ist, dass Lee für sich selbst eine gute Show abliefert. Lee ist der Adoptivsohn von Heihachi Mishima und somit der Stiefbruder von Kazuya. Er wurde von Heihachi aus dem Grund mit in die Familie aufgenommen, um Kazuya einen würdigen Konkurrenten für die Nachfolge zu liefern und dessen Eifer zu wecken.

Lee ist ein recht intelligenter, hoch erfolgreicher und sehr von sich überzeugter Mann. Sein großes Vermögen hat er sich größtenteils selbst aufgebaut, sodass er auf die Mittel seines Adoptivvaters Heihachi schon lange nicht mehr angewiesen ist. Er verdiente sich mit Aktienhandel und als Leiter einer Gesellschaft zur Herstellung fortschrittlicher Roboter ein kleines Vermögen, sodass er sich eigentlich locker und entspannt an sein Strandhaus auf den Bahamas legen könnte. Den Lehrerberuf im Fach Englisch macht er nur zum Zeitvertreib. Trotz seiner überaus lockeren und nonchalanten Art legt er sehr viel Wert auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und körperliche Fitness. Ein nächtlicher Joggingausflug im Wald vor seinem Anwesen, das über 62 Schlafzimmer, 21 volle und 18 halbe Badezimmer verfügt, gehört für ihn genauso zum Alltag, wie seine täglichen Trainingssessions.

Lees Kampfstil, das Mishima Style Fighting Karate, ist ein überaus schneller und auf Tritte fixierter Stil, der den Gegner auf Entfernung halten kann. Neben seiner unglaublichen Schnelligkeit muss man sich bei ihm vor allem vor einer ausgefeilte Kombinationsgabe und Abfolge von Schlägen und Tritten in Acht nehmen. Selbst halsbrecherische Manöver wie Saltos gliedert Lee in seinen Kampfstil mit ein, welcher für so einige Überraschungen beim Gegner sorgen kann. Sein Missmut gebührt immer noch dem Mishima-Clan, speziell seinem Erzfeind Kazuya, an dem er immer noch Vergeltung üben will nach seiner Niederlage im fünften The King of Iron Fist Turnier. Übrigens hat Lee etwas übrig für junge Mädchen und kann selten einer Frau in Not entsagen, wozu seine Schülerin Ling Xiaoyu definitiv gehört.

Geburtsdatum: 2. Mai 1957
Kampfstil: Mishima Style Fighting Karate (三島流喧嘩空手+マーシャルアーツ)
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee CHAOLAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee CHAOLAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lee CHAOLAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!