SUZUKI

鈴木

Informationen

Beschreibung

Nach vielen Jahren kommt Suzuki wieder in seine Heimatstadt Treasure Town, um hier für seinen Boss die Straßen zu säubern, was als Vorbereitung für das große Projekt dienen soll, die Erschaffung eines Vergnügungspark. So recht überzeugt ist Suzuki davon nicht, was nicht nur damit zusammenhängt, dass für dieses Unterfangen erst einmal Platz gemacht werden muss, wodurch die Bewohner der Stadt zu Schaden kommen werden, sondern weil sich in diese Belange auch ein Außensteher in Person von Snake einmischt, was ihm nicht wirklich schmeckt. Damit steht er allerdings weitgehend auf einsamer Flur und kann es somit nicht verhindern.

Nichtsdestotrotz wird ihm viel Respekt und Achtung entgegengebracht und das nicht nur von seinen eigenen Leuten, sondern auch seinen so gesehenen Feinden wie dem alten Polizisten Fujimura. Die beiden kennen sich schon seit langem und versuchen seither dem jeweils anderen ans Bein zu pissen, ihr Verhältnis zueinander ist aber dennoch als sehr vertraut geradezu freundschaftlich zu beschreiben, wobei Fujimura früher offenbar noch kein Polizist gewesen ist. Suzuki ist noch ein Mann alter Schule, was nicht unbedingt allen gefällt wie etwa seinem Schützling Kimura. Er hält nichts von überzogener Gewalt um ihre Feinde einzuschüchtern und hält auch nicht viel von obskuren Plänen weil man seine Gier nicht beherrschen kann. Weshalb er stets nur nach einem Leitsatz vorging, einzig an die Liebe zu glauben und nicht an solche Sachen wie Prestige oder Kleinod. Von allen wird er aus nicht näher bekannten Gründen übrigens nur Rat genannt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • SUZUKI

    Vergiss alles, was du bisher zu wissen glaubtest. Das ist das Geheimnis eines langen Lebens.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!