FUJIMURA

藤村

Informationen

Beschreibung

Wenn es um den Polizeidienst geht, ist Fujimura ein alter Fuchs und aufgrund seiner langjährigen Arbeit in Treasure Town ziemlich abgehärtet, wodurch er Grünschnabel Sawada noch eine Menge beibringen kann. In erster Linie wenn es um die Vorgehensweise gegen das organisierte Verbrechen geht, denn hier wäre blinder Aktionismus alles andere als angebracht, eher im Gegenteil sogar höchst riskant, weshalb er seinen jungen Kollegen immer mal wieder in die Schranken weisen muss. So lässt er Wiederankömmling Suzuki auch erst einmal unbehelligt schalten und walten, wie es ihm beliebt und wartet stattdessen auf die passende Gelegenheit um ihn dingfest machen zu können. Beide kennen sich höchstwahrscheinlich schon seit längerem, weshalb ihre Beziehung zueinander sehr vertraut miteinander ist, die von gegenseitigem Respekt zollt. Dazu sorgt derzeit auch noch Kuro für mächtig Wirbel auf den Straßen von Treasure Town, den zu schnappen ist aber alles andere als einfach und so richtig Ansporn dahingehend hat Fujimura sowieso nicht. Was auch daran liegt, dass er den alten Zeiten hinterher trauert, wo es weitgehend gewaltfreier vonstatten ging.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „FUJIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „FUJIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!