Naoki KIMURA

木村

Informationen

Beschreibung

Als Günstling Suzukis tritt er in Treasure Town auf den Plan, um hier auf Geheiß seines Mentors auf den Straßen für Ordnung zu sorgen. Bei den anderen Mitgliedern ihrer Organisation ist der Yakuza hochangesehen und wird vor allem wegen seiner recht schonungslosen Handlungsweise auch gefürchtet. Während Kimura Zuhause bei seiner Freundin eher als brav zu beschreiben ist, mit ihr sehr liebevoll umgeht und stets um ihr Wohlergehen sorgt, insbesondere da sie nun schwanger ist. Hier zeigt er sogar eine gewisse Unsicherheit, denn zunächst bezweifelt er noch, dass er der Vater sei, während er auf der »Arbeit« nur vor Selbstbewusstsein strotzt.

Im Grunde pflegt er zu seinem Ziehvater ein gutes Verhältnis und gibt sich zunächst mit der zweiten Geige vollends zufrieden. Allerdings steckt in Kimura eine ebenso ehrgeizige Person, der nichts heilig ist, um in der Hierarchie weiter voranzukommen und dessen Geduld auch ihre Grenzen kennt, weshalb die Worte von Snake auf lange Sicht doch bei ihm Gehör finden und er fortan mit ihm zusammenarbeitet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoki KIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoki KIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Naoki KIMURA

    Ich mag Gewalt. Je mehr Furcht und Grauen sie hervorruft, umso herrlicher ist sie! Ist doch so, oder, Bürschchen? Wäre Gewalt vernünftigt, logisch oder mitfühlend, bräuchte man sie nicht. Allein das Leid bestimmt alles.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!