Yasuda

安田

Informationen

  • Charakter: Yasuda
    • ja Yasuda 安田
      Sprecher: 今泉厚
      Tätigkeiten: Yakuza ヤクザ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yasuda
      Tätigkeiten: Yakuza
    • de Yasuda
      Tätigkeiten: Yakuza

Beschreibung

Yasuda ist einer von Kimuras Handlangern, dem noch nicht zu Ohren gekommen ist, wie brandgefährlich Kuro ist. Als dieser erfahren muss, dass die Aktionen der Yakuzas in seiner Stadt Treasure Town immer heftiger werden, wie etwa das Abschneiden der Ohren von Vanilla, schreitet er nämlich unverzüglich zur Tat. Nicht etwa um diesen zu rächen, sondern weil sie in seine Machtbefugnis eingreifen und er das nicht so einfach dulden will. So will Yasuda ihm das Grinsen aus seinem Gesicht prügeln, als dieser nun genau vor dem Fenster, in einem der obersten Stockwerke des Hochhauses, hockt. Muss letztlich aber einsehen, dass er lieber auf Kimura hätte hören sollen, der ihn davor gewarnt hat ihm zu nahe zu treten.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yasuda stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!