Florence NIGHTINGALE

フローレンス・ナイティンゲイル

Informationen

  • Charakter: Florence NIGHTINGALE
    • ja Florence NIGHTINGALE フローレンス・ナイティンゲイル
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: England
    • en Florence NIGHTINGALE

Beschreibung

Genauso wie Helen Keller trifft Yuko Natsuse sie in der siebten Dimension. Hier berichtet sie Yuko, dass sie sich bereits aus einem früheren Leben kannten, zu jener Zeit als Yuko noch selber ein Engel gewesen war ehe sie auf die Erde gesandt wurde, wo sie ihr früheres Leben vergaß. Sie erklärt ihr die hohe Bedeutung der Spirit World, dass diese unter keinen Umständen vergessen werden darf und in der heutigen Gesellschaft unbedingt verbreitet werden muss. Da diese dazu beitragen würde, dass der Friede auf Erden nicht nur ein Wunschtraum bleibt. Grund hierfür ist, dass alle Menschen im Laufe der Zeit wiedergeboren werden, aber immer als eine andere Person. So dass es nahe liegt, dass ehemalige Freunde und Verwandte im nächsten Leben Feinde sein könnten. Wüssten die Menschen das, würde jeglicher Konflikt im Keim erstickt werden. Bekannt als krimischer Engel ist Florence Nightingale eine Mitbegründerin der modernen westlichen Krankenpflege.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Florence NIGHTINGALE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Florence NIGHTINGALE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Florence NIGHTINGALE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!