Beschreibung

Charakter: Antonio VANGELIS
Um nach ihrer Niederlage gegen Team Tennouji doch noch ein Ticket zum World Cake Grand Prix zu lösen, nutzt Miya Koshiro die Mittel von Château Seika und kauft so mal eben eine Nebenstelle der St. Marie-Akademie. Und zwar den Ableger in Andorra: die Patissiere-Schule im Pyrenäen-Zwergstaat ist die kleinste auf der Welt und hat überhaupt nur drei Schüler, die dann auch Miyas Team bilden.

Ausgenutzt fühlen sich Antonio, Jose und Miguel aber keineswegs, sondern himmeln Miya als ihre Wohltäterin regelrecht an. Da der Campus in Andorra nur äußerst karge finanzielle Mittel besitzt, konnten sie nie ihrer Leidenschaft fürs Herstellen von Süßigkeiten so nachgehen wie sie gerne möchten, sondern mussten improvisieren und sogar selbst Geld verdienen gehen um sich die Zutaten leisten zu können. Der zurückhaltende Antonio jobbte beispielsweise als Schafhirte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Antonio VANGELIS
  • ja Antonio VANGELIS アントニオ・バンゲリス

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.