Superbi SQUALO

スペルビ スクアーロ

Informationen

  • Charakter: Superbi SQUALO
    • ja Superbi SQUALO スペルビ スクアーロ
      2nd Sword Emperor, Squ-chan
      Tätigkeiten: Hitman
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. März
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 75 kg
      Nationalität: Italien
    • en Superbi SQUALO
      Superbia Squalo
      Tätigkeiten: Hitman
    • es Superbi SQUALO
      Superbia Squalo

Beschreibung

Zwar mag Squalo nicht der Anführer der Varias sein, das macht ihn aber nicht weniger gefährlich, denn zu aller erst war dieser Posten eigentlich für ihn bedacht. Ihm gelang es sogar Tyr, den ehemaligen Anführer der Varias, nach einem zweitägigen Kampf zu schlagen und zu töten und dieser war ein sehr bekannter Schwertkämpfer. Squalo zeichnet sich als Kämpfer vor allem durch seine Stärke mit dem Schwert aus. Indem er gegen andere Schwertmeister antrat, eignete er sich deren Kampfstil an. Dadurch ist er eigentlich gegen jeden anderen Schwertkämpfer gewappnet, denn da er gegen Meister diverser Kampftechniken gewonnen hat und die gesamten Angriffs- und Verteidigungsvarianten kennt, kann er jeden Angriff des Feindes parieren und selbst zuschlagen.

Eben weil er gegen so viele Meister schon gewonnen hat und gegen eigentlich alle Schwertkampfkünste trainiert ist, scheint es so, als könne er gegen einen anderen Schwertkämpfer nicht verlieren. Das macht ihn auch sehr selbstbewusst, anderen Schwertkämpfern spricht er nur eine sehr geringe Gewinnchance zu; meistens sogar gar keine. Den Kampf an sich mag er sehr gerne, er ist sehr angriffslustig und scheut eine Konfrontation mit einem anderen niemals. Er ist außerdem noch recht laut; wenn er redet, schreit er viel eher und zudem ist er sehr stolz. In seinem Stolz lässt er sich auch nie kränken, selbst wenn sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.

Während eines Kampfes benutzt er nicht nur das Schwert, in der Klinge sind kleine Bomben integriert. Pariert jemand einen Schlag, muss er sich also noch vor diesen Bomben in Acht nehmen; zudem kann er mit ihnen auch aus der Distanz angreifen.
Er hat außerdem noch einen mechanischen Arm. Diesen hat er sich einbauen lassen, um so die Kampfkunst von Tyr, der ebenfalls mit nur einem Arm kämpfte, besser verstehen zu können. Dieser Arm hat auch keine Schwachstelle, denn er kann ihn ausfahren und sogar drehen, weswegen er keinen toten Winkel hat.

Wie auch die anderen Mitglieder der Varia stellt er eine Todsünde dar; er stellt den Stolz dar. Sein Name, Superbia, was lateinisch ist und »Stolz« bedeutet, ist ebenfalls eine Anlehnung an diese Todsünde. Sein Vorname, Squalo, ist italienisch und bedeutet Hai, was auch in seinen Angriffstechniken wiederverwendet wird.

Squalos Angriffstechniken:
Attacco di Squalo: Bei diesem Angriff attackiert Squalo den Gegner mit Schockwellen, wodurch der Gegner seinen Körper nicht mehr so gut bewegen kann und so zum einfachen Ziel weiterer Angriffe wird.

Zanna di Squalo: Ein Angriff, bei dem Squalo mit blitzschnellen Stichattacken angreift. Mit diesem Angriff kann er selbst Mauern durchstoßen und sogar den Gegner dahinter noch treffen.

Scontro di Squalo: Mit Hilfe dieser Technik gelang es Squalo, Tyr zu bezwingen. Bei diesem Angriff stürmt Squalo auf seinen Gegner zu und schwingt währenddessen unermüdlich seine Klinge. Durch die Kraft und Geschwindigkeit dieser Technik kann er sogar Wasser so teilen, dass sich ein Weg durch das Wasser für ihn ebnet.

Todeswillen-Flammen Element: Regen
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!