Tsumugi TOUDOU

藤堂 つむぎ

Informationen

Beschreibung

Obwohl sie selber kaum älter als ihre Freunde ist, übernimmt Tsumugi für sie eine gewisse Vorbildfunktion. Sie ist nicht nur wesentlich reifer als diese, mit ihrer Milde und ihrer Gemütsruhe steht sie ihnen zudem noch stets mit offenem Ohr zur Seite, wenn sie ihren Rat benötigen. Neben der Schule arbeitet sie im Hotel Yorozuyo als Dienstmädchen, nicht weil sie unbedingt das Geld benötigt, vielmehr war es schon seit jeher ihr Traum dort zu arbeiten, so dass ihr die Arbeit hier ungemein viel Spaß bereitet. Hier trifft sie auch das erste Mal auf Kazuma Hoshino, wobei die Umstände durchaus besser hätten sein können, wenn man betrachtet, dass er sie genau zu dem Zeitpunkt überrascht als er gerade ein Bad nehmen wollte und nun splitterfasernackt vor ihr steht. Tsumugi nimmt das aber recht gelassen auf, was eindeutig für ihren Charakter spricht. Außerdem ist sie die ältere Schwester von Koyori und Kasane.

Mit ihrem warmherzigen, fürsorglichen Gemüt nimmt sie perfekt die Rolle der großen Schwester unter den anderen ein, besticht aber auch mit anderen positiven Eigenschaften. So ist Tsugumi eine ausgeglichene, bodenständige junge Frau, die sich nicht viel heraus nimmt und der es deshalb ebenso wenig interessiert, dass sie auf der Schule der Yamabiko South Academy den Status einer Madonna aufzuweisen hat - vor allem beim männlichen Geschlecht, aufgrund ihrer üppigen Oberweite. Dazu ist sie noch sehr heimatverbunden, es würde ihr nie in den Sinn kommen aus Yamabiko zu ziehen und weiß viel über die Geschichten, Traditionen und Legenden des kleinen Städtchen zu erzählen. Nicht umsonst nimmt sie alljährlich eine wichtige Rolle bei der Futogoyama-Zeremonie ein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsumugi TOUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsumugi TOUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!