Kazuma HOSHINO

星野 一馬

Informationen

Beschreibung

Aufgrund der Erkrankung seines kleinen Bruders Ayumu zieht Kazuma mit diesem zusammen von der Großstadt ins beschauliche, ländliche Bergdörfchen Yamabiko, damit dieser hier sich dank der frischen Luft erholen kann. Bis ihre Eltern nachkommen, finden sie hier Unterschlupf bei Senka Yorozu, einer guten Freundin der Familie, die zufällig auch Inhaberin des Hotels Yorozuyo ist. Noch bevor beide dort aber ankommen, verlaufen sie sich auf dem Weg dorthin, wo Kazuma eine bemerkenswerte Begegnung mit Ui Nakatsugawa widerfährt als er diese unbeabsichtigt mitten auf den Mund küsst.

Im kleinen Nestchen fühlt sich Kazuma auf Anhieb pudelwohl. Mögen seine Erinnerungen an das Dorf zwar etwas schwammig sein - die Familie besuchte hier regelmäßig Senka - hat es dennoch etwas Nostalgisches an sich und so vermisst er die Großstadt kein bisschen. Schnell findet sich Kazuma hier zurecht und freundet sich mit einigen seiner neuen Klassenkameradinnen und -kameraden an. Gleichzeitig machen aber nicht minder bestimmte Gerüchte die Runde, da der Zwischenfall mit Ui leider nicht unbemerkt blieb, sodass er bei einigen den Ruf eines Sittenstrolches weg hat und von diesen nun entsprechend grob und unerwünscht behandelt wird. Mit der Zeit wird das jedoch deutlich weniger, was allem voran an Kazumas aufrichtiger und charmanter Art liegt, mit er nicht nur bei einem der Mädchen das Interesse weckt.

Für Kazuma geht nichts über seinen kränklichen Bruder. Ihn behütet er wie seinen Augapfel und ist immer leicht um ihn besorgt, wenn er nicht auf ihn aufpassen kann. Was nicht heißen soll, dass er ihn bemuttert, eher im Gegenteil, ist er darüber sehr froh als Ayumu in Yamabiko eigene Freunde findet und er nicht mehr ganz so auf seinen größeren Bruder fixiert ist, wie es noch anfangs der Fall gewesen ist. Eine Schwäche hat sein Auftreten dann aber doch, wegen seiner immensen Zuvorkommenheit, fällt es ihm schwer, klare Entscheidungen zu treffen, so etwa Klarheit zu schaffen, wem tatsächlich sein Herz gehört.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma HOSHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma HOSHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!