Senka YOROZU

万 千歌

Informationen

Beschreibung

Als langjährige Freundin der Familie Hoshino ist es für sie eine Selbstverständlichkeit, die beiden Kinder Kazuma und Ayumu bei sich in ihrem Hotel aufzunehmen, solange deren Eltern noch bestimmte Dinge erledigen müssen und erst zu einem späteren Zeitpunkt ihnen nachkommen. Senka präsentiert sich sehr gastfreundlich und ist in jeglicher Hinsicht für die beiden Jungs zur Stelle. Ein anständiges Benehmen scheint ihr sehr wichtig zu sein und ist nicht müde darauf hinzuweisen, wenn mal jemand diesem nicht ganz entspricht, so etwa wenn Kazuma mal wieder bis in die Puppen schläft, selbst wenn es ein Sonntag sein mag.

Es wirkt schon ein wenig paradox, dass sie bisweilen nicht viel besser sein kann und den Schalk im Nacken trägt. Das bezieht sich in erster Linie auf ihre sehr offenherzige Art, die geradezu frivol sein kann. Zum einen wäre da, dass Senka hin und wieder versucht mit Kazuma ein wenig zu flirten, viel drastischer ist da allerdings ihre enorme Neugier, insbesondere wenn er Besuch von einer seiner Klassenkameradinnen oder Freundinnen hat. Dann malt sie sich die ausgefallensten Gedanken aus, meistens schmutziger Natur, und belauscht jeden einzelnen Laut. Dazu passt ganz gut, dass Senka darauf besteht von ihnen Oujo-san (junges Fräulein) oder am besten gleich Onee-san genannt zu werden, während sie eine finstere Aura umgibt, sollte sie das Wort Oba-san (hier im Sinne von wie man eine ältere Frau anspricht) zu Ohren bekommen. Sie fühlt sich nämlich alles andere als alt, sondern frisch und jugendlich.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Senka YOROZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Senka YOROZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!