Beschreibung

Charakter: Kiishimu
Fürst Tambal ist sich seines Siegs im Kampf um die Herrschaft in Koryo Country (高麗国) gegen Shaolan, Fye und Kurogane sehr sicher, denn er hat neben seiner undurchdringlichen Barriere noch ein weiteres Ass im Ärmel. Die dunkle Magierin Kiishimu, einst mächtigste Hexe des gesamten Landes, verbirgt sich in dem unterirdischen Labyrinth des Schlosses und wartet nur darauf, dass ihr ihre Beute in die Arme läuft. Die düstere Magierin verströmt solch große Zauberkraft, das sogenannte Hijutsu (秘術), dass sie Fye schon durch die meterdicken Wände hindurch erspüren kann. Ihre arrogante Art unterstreicht nur noch ihre große Macht. Sie sieht Kurogane und die anderen nicht mal als ihr ebenbürtige Gegner an, sondern bezeichnet sie nur als niedere Würmer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kiishimu 秘妖 (キィシム)
    Dark Princess
  • en Kiishimu
  • de Kiishimu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.