Suoh TAKAMURA

鷹村蘇芳

Informationen

  • Charakter: Suoh TAKAMURA
    • ja Suou TAKAMURA 鷹村蘇芳 (たかむら すおう)
      Tätigkeiten: Undercover Agent
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Koryo Country
    • en Suoh TAKAMURA
      Sprecher: Kate OXLEY
      Tätigkeiten: Undercover Agent
    • de Suoh TAKAMURA
      Tätigkeiten: Verdeckter Ermittler

Beschreibung

Die drei Mitteishu (密偵衆, みっていしゅう) (bzw. Amen’osa (暗行御吏, アメンオサ) wie sie im Manga genannt werden) sind in Koryo Country (高麗国) vom König ausgesendete Magier, die im Lande nach dem Rechten sehen sollen und tyrannischen Herrschern Einhalt gebieten. Die drei jugendlichen Aufseher versuchten schon seit einiger Zeit in die Stadt des Fürsten Tambal einzudringen, doch die magische Barriere war zu stark für sie. Nun führen sie ihn seiner gerechten Strafe zu.

In der futuristischen Welt Piffle World (ピッフル国, ピッフルワールド) übernehmen Suoh Takamura, Akira Ijuuin und Nokoru Imonoyama die Aufgabe der Rennüberwachung beim Dragonfly-Rennen für die Präsidentin Tomoyo Daidouji und achten darauf, dass der Wettstreit fair, gerecht und ohne Störung abläuft.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang Souhs Charakter einem früheren Werk. In CLAMP Gakuen Tanteidan war er ein Mitschüler an Nokoru Imonoyamas Schule und ein absoluter Experte in Sachen Selbstverteidigung und Martial Arts, der sowohl Karate, wie auch Judo, Aikido und Kendo perfekt beherrschte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suoh TAKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suoh TAKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suoh TAKAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!