Kazuma

Informationen

  • Charakter: Kazuma
    • ja Kazuma
      Sprecher: Hiromi ISHIKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kazuma
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Mokke
      Manga: Mokke

Beschreibung

Kazuma ist das Kind des älteren Sohnes der Nachbarn von Mizuki und eigentlich recht selten anwesend im Dorf. Seine Zeit verbringt er meist in Tokio bei seinen Eltern und kommt nur in den Ferien in das Dorf zu seinen Großeltern. Wenn er dann mal da ist, dann nutzt er jede Gelegenheit, um Mizuki auf die Nerven zu gehen. Obwohl das eher unbeabsichtigt ist und er bloß mit ihr spielen, bevorzugt Käfer sammeln, möchte. Doch das entschuldigt seine quirlige und nervige Art nicht. Er ist ein sehr lebendiger, kleiner Junge, der Mizuki immer alles zeigt, was er gefunden hat und kein Problem damit hat, sie mal mit seinem Fund ein wenig zu erschrecken. Des Weiteren imitiert er gerne andere Leute, was Mizuki auf Dauer auch recht an den Nerven zerrt. Auf der anderen Seite hegt er aber eine starke Zuneigung Mizuki gegenüber und wenn er merkt, dass er ihr weh tut kriegt er auch schnell ein schlechtes Gewissen, wenn er es auch nicht gerne zeigt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!