Beschreibung

Charakter: Masaomi MORIYAMA
Der Direktor des japanischen Zweigs der St. Marie-Akademie übt sein Amt mit Güte und Nachsicht aus. Als Jurymitglied im Cake Grand Prix können die Schüler außerdem sicher sein, in ihm einen fairen und unvoreingenommenen Schiedsrichter zu haben. Seinem präzisen Geschmackssinn entgeht kaum etwas, persönlich hat er eine Präferenz für eine leicht bittere Note, da er gerne Kuchen mit Bitterschokolade isst und seinen Kaffee schwarz trinkt, worauf Ichigo Amano aufmerksam wurde.

Sein großes Hobby ist Fliegenfischen und die beste Zeit dafür ist bei ihm der Sonnenaufgang, man sieht ihn aber auch schon mal nachts im Boot sitzen und angeln. Es liegt ihm am Herzen, dass die Schüler der Erfüllung ihrer Träume durch ihre Ausbildung ein Stück näher kommen, deswegen erteilt er bereitwillig den einen oder anderen guten Ratschlag, die zu weitergehendem eigenständigem Nachdenken anregen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masaomi MORIYAMA 森山 正臣 (もりやま まさおみ)
  • en Masaomi MORIYAMA
    Tätigkeiten: Chairman

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.