Miya AKINO

秋野 美弥

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Die Highschool-Schülerin Miya führt ein recht normales und ereignisloses Leben mit ihrem jüngeren Bruder Ryuuya. Bezüglich letzterem müsste man eigentlich meinen, dass das Gegenteil der Fall ist, denn Miya ist eine wahre Chaotin, die ohne ihren Bruder wohl nie etwas auf die Reihe kriegen könnte. Das fängt schon morgens mit dem Aufstehen an, denn es ist Ryuuya, der sie rechtzeitig aufweckt und zur Schule begleitet, damit sie nicht zu spät kommt. Auch erscheint es unglaubwürdig, dass sie dem Schülerrat angehört, schließlich befinden sich darin nur pflichtbewusste und engagierte Schüler, wozu sie nicht wirklich zählt. Oft ist sie inmitten ihrer Arbeit müde und würde am liebsten diese beiseite schieben, oder bittet ihren Bruder darum, ihr dabei zu helfen. Obwohl für diesen schwierig sein kann, seine große Schwester in den Griff zu kriegen, lieben beide den jeweils anderen sehr und es wäre für sie nicht vorstellbar, ohne den anderen zu leben.

Eines Tages wird ihr (mehr oder weniger) normales Leben auf den Kopf gestellt, als Miya in Kontakt mit einem Virus, welches Chemielehrerin Rieko Makihara entwickelt hat, gerät. Das hat unter anderem zur Folge, dass ihre Brüste stetig wachsen. Die größte Nebenwirkung ist jedoch, dass sie einen großen, sexuellen Appetit entwickelt hat, der immer gestillt werden muss, weil sie sonst die Kontrolle über sich verliert. Eine Lösung für das Problem gibt es theoretisch auch: Sie muss schwanger werden, damit die Nebenwirkungen des Virus nachlassen. Und wieder einmal kann Miya von Glück reden, dass ihr Ryuu-kun sie dabei unterstützt, wenn auch nur bedingt gewollt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miya AKINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miya AKINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.