Mitsuhide AKECHI

明智 光秀

Informationen

Beschreibung

Ihre Pflichten als Bedienstete von Nobunaga Oda erfüllt sie mit unbeschreiblicher Hingabe, für die sie wahrlich alles tun würde, selbst wenn es ihr Leben kostet, wie etwa ihren Traum von der Crimson Armor und der Eroberung des ganzen Landes zu erfüllen. Und das hat einen Grund. Es wird nur allzu deutlich, dass sie weit mehr für Nobunaga empfindet, was sie natürlich nie offen zugeben würde, das sich aber in ihrer Vorgehensweise erkennen lässt. Neuling Yoshino Hide, die ihnen praktisch in den Schoß gefallen ist, begegnet sie mit großen Misstrauen und schätzt an ihr insbesondere nicht das unbekümmerte Gemüt. In Mitsuhide macht sich demzufolge ein gewisser Reiz gegenüber Yoshino breit. Zumal Nobunaga nun auch noch große Stücke auf sie hält und ihr viel Beachtung schenkt, zum Teil sogar mehr als ihr, was in ihr nur umso mehr die Eifersucht zum Sprudeln bringt.

Meistens wirkt Mitsuhide geradezu verbissen ernst, was dann Yoshino vor allem zu spüren bekommt, wenn sie mal wieder alles auf die leichte Schulter nimmt. Dementsprechend lässt sie kein gutes Haar an ihr und auf nette Worte ihr gegenüber kann Yoshino lange warten und zeigt hingegen recht deutlich, dass sie ihr absolut nichts abgewinnen kann. Yoshino macht das nicht wirklich etwas aus, sie kennt dieses Verhalten bereits von ihrer Freundin Akerin, von der Mitsuhide ein Ebenbild sein könnte, die ebenfalls leicht in Rage zu versetzen ist. So seriös und souverän Mitsuhide auch herüberkommen möchte, vor Fehlern ist auch sie nicht gefeit, die sie sich danach schwer zu Herzen nimmt. Mitsuhide merkt aber gar nicht, wie wichtig sie für Nobunaga ist, ungeachtet dessen was sie tut. Stattdessen versucht sie nur blindlings Nobunaga zeigen zu müssen, dass sie besser als Yoshino ist, was eher kontraproduktiv ist. Ihre Selbstbeherrschung, die sie ansonsten auszeichnet, verliert sie allerdings gänzlich, wenn es um Gruselgeschichten geht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuhide AKECHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuhide AKECHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!