Beschreibung

Charakter: Ryuuou
Das Gerücht, dass zwei fähige und talentierte junge Oni-Jäger namens "Kleines Hündchen" und "Großes Hündchen" in Outo Country (桜都国) angefangen haben, macht schnell seine Runde und erreicht auch schließlich den ehrgeizigen Ryuuou und seine Partnerin Souma. Ryuuou ist ein junger Mann, der gern die Stärke eines Kriegers am eigenen Leib spürt und fordert deswegen ohne zu zögern Shaolan zum Duell heraus, ob dieser nun einwilligt, oder nicht. Dass er damit eine Menge Ärger verursacht und Fyes und Sakuras gerade eröffnetes Café Cat's Eye (目が猫) kurz und klein schlägt, bringt ihm natürlich auch selbst eine Menge Probleme ein. Trotz ihres ersten, recht holprigen Aufeinandertreffens, verstehen sich Shaolan und Ryuuou auf Anhieb sehr gut und wachsen als Krieger Seite an Seite fest zusammen. Im Kampf mit seinem Breitschwert kommt Ryuuou vor allem sein wildes Ungestüm zugute. Mit seiner unbändigen Kraft übermannt er oftmals seine Gegner bevor diese überhaupt zum Zuge kommen. Der Schwertkampf stellt für Ryuuou die einzige ehrenvolle Kampfart dar, da man nur durch den Widerstand und das Gewicht eines Schwertes den Kampf hautnah erleben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryuuou 龍王 (りゅうおう)
  • en Ryuuou
  • de Ryuuou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.