Beschreibung

Charakter: Kaitou Reinya
Das geheimnisvolle Phantom Reinya klaut einfach alles, was nicht niet- und nagelfest ist … oder besser gesagt alles, was ihrem ausgefallenen Geschmack gefällt. Gold hat auf sie eine magische Anziehungskraft, und besonders gerne stiehlt sie Spezialitäten aus ihrer Heimatregion, die mit dem Edelmetall überzogen sind.

Da sie Katzengene in sich trägt, verfügt sie über einige Fähigkeiten, die ihr beim Diebeshandwerk höchst nützlich sind, bspw. eine nahezu perfekte Nachtsicht und flinke Fortbewegungsart. Dafür springt sie auch auf diverse Schlüsselreize an, auf die Katzen reagieren. Ihre größte Schwachstelle ist Nattou, das sie normalerweise meidet, aber wenn wenn sie es doch versehentlich zu sich nimmt, vervielfacht sie sich zu einer Horde Mini-Reinyas, die erst mal wieder alle zusammenfinden müssen, um das Ganze rückgängig zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaitou Reinya 怪盗レーニャ
    Reina
  • en Phantom Thief Reinya
    Tätigkeiten: Master Thief

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.