Nobunaga ODA

織田 信長

Informationen

  • Charakter: Nobunaga ODA
    • ja Nobunaga ODA 織田 信長 (おだ のぶなが)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Nobunaga ODA

Beschreibung

Als Nobunaga Oda noch ein sehr junges Mädchen gewesen ist, war ihr unbeherrschtes Gemüt noch wesentlich ausgeprägter als dass es heute der Fall ist, was insbesondere ihre Mutter beinahe zur Verzweiflung trieb. Sie hatte damals einfach keinen blassen Schimmer, wie sie sich als Herrin ihren Untertanen gegenüber zu verhalten hatte und anstatt diese zu achten, hat sie diese sehr schlecht behandelt, um diesen so eine Lektion zu erteilen, sobald diese nicht nach ihrer Pfeife tanzten. Erst als ihre Großmutter Nobusada, wegen der Überforderung ihrer Mutter, Nobunaga bei sich aufnahm, begann sie die Dinge etwas anders zu sehen, wenngleich sie sich zunächst nicht von grundauf veränderte.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobunaga ODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobunaga ODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nobunaga ODA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!