Beschreibung

Charakter: Nobunaga ODA
Als Nobunaga Oda noch ein sehr junges Mädchen gewesen ist, war ihr unbeherrschtes Gemüt noch wesentlich ausgeprägter als dass es heute der Fall ist, was insbesondere ihre Mutter beinahe zur Verzweiflung trieb. Sie hatte damals einfach keinen blassen Schimmer, wie sie sich als Herrin ihren Untertanen gegenüber zu verhalten hatte und anstatt diese zu achten, hat sie diese sehr schlecht behandelt, um diesen so eine Lektion zu erteilen, sobald diese nicht nach ihrer Pfeife tanzten. Erst als ihre Großmutter Nobusada, wegen der Überforderung ihrer Mutter, Nobunaga bei sich aufnahm, begann sie die Dinge etwas anders zu sehen, wenngleich sie sich zunächst nicht von grundauf veränderte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Nobunaga ODA
  • ja Nobunaga ODA 織田 信長 (おだ のぶなが)

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.