Inchou

Director / 院長

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Inchou
    • ja Inchou 院長 (いんちょう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Director
    • Anime: Deep Voice

Beschreibung

Der Direktor des Krankenhauses, in dem der Hirnpatient Takumi Ogi zu sich kommt, ist ein ausgesprochen freundlicher und umgänglicher Zeitgenosse, der seinen Patienten gegenüber größtmögliche Fürsorge an den Tag legt. Obwohl er nicht dazu verpflichtet wäre, will er Takumi unbedingt in seinem Spital behandeln. Er war mit der bereits verstorbenen Mutter der Krankenschwester Midori verheiratet, wovon ein sehr geschmackvolles Gemälde existiert. Doch wenn man hinter sein ewiges Lächeln und die aufgesetzte Hilfsbereitschaft blickt, zeigt sich ein anderes Bild. Wie die Skandalreporterin Aki Amano sehr richtig vermutet, finden unter sowohl der Mitwissenschaft als auch der aktiven Teilnahme des Direktors illegale Medikamentenversuche an und sexuelle Übergriffe auf die Patientinnen statt. Diese sieht der unlängst eingewiesene Takumi häufig in spontanen Visionen. Ein besonderes Augenmerk bei seiner »Behandlung« hat der Direktor auf die stumme, reglose Hinoki gelegt.

Der Grund dafür ist, dass er in der Vergangenheit erfolglos versucht hat, das Mädchen zu einem Ersatz für seine tote Frau zu machen. Den Namen Hinoki sowie die alten Kleider seiner Frau hat er ihr, die eigentlich Midori heißt, aus eben diesem Grund gegeben. Er vergeht sich zwar auch an der Pflegerin Midori, doch Hinoki besitzt die weitaus größere Ähnlichkeit zu seiner Frau, was mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegt, dass sie und nicht Midori die Tochter seiner Frau ist. Daran, dass Hinoki ihre komplette Persönlichkeit verloren, ja selbst ihren Körpergeruch eingebüßt hat, ist der Direktor zerbrochen. Mittlerweile dienen die permanenten Vergewaltigungen nur noch dem Zweck, der seelenlosen Hülle eine Emotion zu entlocken.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Inchou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.