Keefer

キーファ

Informationen

Beschreibung

Im Lande Storm Country (シュトルム国) wird ein großes Kampfturnier abgehalten, an dessen Ende den Gewinner ein legendärer und heiliger Schatz erwartet und so glauben Shaolan, Sakura und ihre Gefährten, dass es sich dabei um eine von Sakuras Federn handeln könnte. Der junge Krieger Keefer wird, lange bevor unsere reisende Truppe in Storm Country eintrifft, Zeuge davon, wie seine angebetete Liebste Charme von einem Fluch in Besitz genommen wird. Um sie zu retten, setzt er alles daran das Turnier zu gewinnen und mit dem heiligen Schatz seine Freundin zu retten. Wie fast alle Bewohner von Storm verfügt Keefer über die Macht Blitze zu schleudern, die ihn im Kampf sehr gefährlich machen. Trotz seiner Verletzungen gibt er niemals die Hoffnung auf seine Charme zu retten.

In der magischen Welt von Tao Country (タオの国) treffen unsere Helden nochmals auf das Pärchen Keefer und Charme, diesmal aber als reisende Bauern, die zu den niederen Magiern des Landes gehören. Sie erklären den Gefährten die Geheimnisse der Shisen-Magie und die verschiedenen Stufen, nach denen sich ihr Land richtet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keefer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keefer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keefer“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!