Shunkou KUBO

久保 竣公

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Shunkou KUBO
    • ja Shunkou KUBO 久保 竣公 (くぼ しゅんこう)
      Sprecher: Tooru FURUYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shunkou KUBO
      Tätigkeiten: Author

Beschreibung

Kubo ist ein sehr berühmter Schriftsteller von Fantasyromanen. Nicht die Fantasy, die man heutzutage kennt, sondern im wahrsten Sinne seltsame Fantasien aus den dunkelsten Ecken seines Kopfes. Über Mord, Tod und Dämonen. Wie Chuzenji mit der Zeit heraus findet, sind diese Geschichten jedoch alles andere, als fiktional, sondern eher etwas wie Tagebucheinträge, in denen Kubo versucht, seine Gräueltaten zu verarbeiten.

So beschreibt er, wie er einer Person, Amemiya, auf der Zugfahrt begegnet und seinen Mädchenkopf in der Kiste sieht. Darauf ist er dann total neidisch, da der Kopf noch lebendig ist und ihn derartig fasziniert hat, dass er unbedingt auch so etwas erschaffen will. Deswegen fängt er an, junge Mädchen zu entführen und zu zerstückeln. Doch misslingt ihm jeder vVrsuch, ebenfalls so etwas herzustellen. Das treibt ihn in eine tiefe Traurigkeit und macht ihn noch melancholischer, als er zuvor schon war, da er sich in etwas vernarrt hat, was er niemals erreichen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunkou KUBO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunkou KUBO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!