Primera

プリメーラ

Informationen

Beschreibung

In der Republik Hanshin (阪神共和国) ist der Name Primera ein Kassenknüller, denn die junge Dame hat sich als Idol und Sängerin eine goldene Nase und viele Fans verdient. Primera-chan ist liiert mit Asagi Shougo, den sie über alle Maßen verehrt und abgöttisch liebt. Aufgrund ihrer großen Zuneigung zu ihm und aufgrund ihrer Eifersucht, da Shougo nur noch von Shaolan und dessen besonderem Kudan (くだん) redet, entscheidet sich das singende Popsternchen Shaolan zu entführen und damit ihren Liebsten wieder zu sich zu locken. Leider sind Primeras Handlanger nicht die Schlauesten, sodass sie aus Versehen Mokona und den jungen Masayoshi Saitou verschleppen und ihr ausliefern.

Wie dem auch sei, Primera-chan ist auf jeden Fall so sehr von sich überzeugt und so selbstverliebt, dass sie permanent nur von sich redet, außer ihr Liebster ist gerade in der Nähe, den sie anschwärmen kann. Sie ist sehr egoistisch, ein wenig naiv und legt ein fast schon kindliches Verhalten an den Tag, sodass Shougo des Öfteren mit ihr schimpfen muss, wenn sie wieder mal Unfug angestellt hat. Zu ihren Fähigkeiten zählt aber, dass sie selbst Besitzerin eines besonderen Kudans ist. Ihr Sha-King, wie sie ihr Kudan nennt, ähnelt einem Mikrofon und kann ihre Worte als reale, massiv schwere Buchstaben manifestieren, die sie auf ihre Gegner schleudert. Man sollte sie also trotz ihres lieblichen Äußeren und ihrer infantilen Art nicht unterschätzen.

In der Wüstenwelt des Fürstentums Daroga (ダローガ公国) ist Primera eine der Fahrgäste im Road Train und reist gemeinsam mit ihrem Liebsten Shougo durch das Land. Der enorme Druck ihres Berufes als Sängerin und Schauspielerin, der strenge Zeitplan mit Autogrammstunden, Fernsehaufttritten und ähnlichem, haben sie so mürbe gemacht, dass sie es nicht mehr ertragen kann und sich deswegen mit Shougo auf der Flucht befindet.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang Primeras Charakter einem früheren Werk. Im Mahou Kishi Rayearth war Primera eine Fee, die Lantis als Schutzgeist dient, seitdem er ihr das Leben gerettet hatte. Übrigens mochte sie damals Mokona nicht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Primera“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Primera“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Primera“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!